+49 175 56 36 555 email@puciata.de
Serienmörderin mit Muttergefühlen

Serienmörderin mit Muttergefühlen

Diese Woche ist auf Netflix die Serie „La Mante“ gestartet, bei der ich Carole Bouquet die deutsche Stimme geben durfte. Die monotone, auch manipulierende Stimme einer Serienmörderin, der Gottesanbeterin La Mante, die wie in „Schweigen der Lämmer...

Wenn das Klingglückchen klingelt … 🎅

Ein Nikolausspot von Lotto mitten in der Hochsaison: Das Lachen wird mit wachsender Zahl von Weihnachtsspots langsam irre, denn das war ein heimlicher Mitschnitt des Kollegen. … scheint doch Spaß gemacht zu haben ;-) Lotto Thüringen - Das Klingglückchen...
Interview auf www.sprecher.info

Interview auf www.sprecher.info

Die Seite www.sprecher.info bietet eine tolle Orientierungshilfe für (angehende) Sprecher mit vielen Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten, Agenturen, Berufsverbänden, Sprechtrainern und News aus der Szene. In der Rubrik „Interviews“ durfte ich zusammen mit...
SEAT Ateca TV-Spot 2016

SEAT Ateca TV-Spot 2016

„Ich führe viele verschiedene Leben“, sagt die junge Frau im neuen TV-Spot von SEAT Ateca, „und was ich wirklich liebe, ist wenn alles am selben Tag passiert.“ Da spreche ich mir doch selbst aus der Seele. Mit solchen Sätzen ist Werbung zu sprechen...
Chiquita

Chiquita

Es ist nur ein kleiner Satz: „Lächeln ist die natürlichste Sache der Welt“ , aber der scheint die Botschaft auf Deutsch in verschiedenen TV-Spots und Internetspots gut rüberzubringen:  Just smile!  zum Beispiel...
Buscopan der Dritte

Buscopan der Dritte

Seit zwei Tagen läuft der neue Buscopan-Spot im Fernsehen, Internet und als POS. Es ist schon die dritte Kampagne für Buscopan, in der ich zu hören bin. Diesmal beginnt der Spot mit zwei Testimonial Stimmen und ich spreche den...
Auf Wiederhören Mittelwelle

Auf Wiederhören Mittelwelle

Am 31.12.2015 um 23:59 Uhr wurde der letzte Mittelwellensender 1269 Kh im Land abgeschaltet und ich durfte das letzte Seewetter des DLF lesen, dass auf diese Weise übertragen wurde. Ein beinahe historischer Moment in der Geschichte des Radios ;-) Wer mehr dazu lesen...