[et_pb_section][et_pb_row][et_pb_column type=“2_3″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Mo  12. Oktober 2015   18:30 Uhr

Der BPW Düsseldorf: Business and Professional Women- eines der weltweit größten Netzwerke für berufstätige Frauen läd in den Wirtschaftsclub Düsseldorf, Blumenstraße 14, ein.

Es sind nicht nur die äußeren Barrieren, die Frauen daran hindern Karriere zu machen. Sheryl Sandberg, Geschäftsführerin von Facebook und eine der mächtigsten Frauen der Welt, entlarvt in ihrem Buch „Lean-in“ die inneren Barrieren, die internalisierten Botschaften, die Mädchen schon in ihrer Kindheit prägen und sie daran hindern, im Beruf Führung und Macht zu übernehmen. Ich hatte das Vergnügen das Hörbuch zu sprechen und habe mich bei der Erstellung der Hörbuchfassung intensiv mit dem Thema beschäftigt. Meine Schlussfolgerung: Lasst uns darüber sprechen, damit sich das ändert und dazu bekommen wir die Gelegenheit im Anschluss an den Vortrag.

[/et_pb_text][et_pb_map admin_label=“Karte“ address=“Blumenstraße 14, 40212 Düsseldorf, Deutschland“ zoom_level=“17″ address_lat=“51.22526169999999″ address_lng=“6.78062239999997″ mouse_wheel=“on“ use_grayscale_filter=“off“] [et_pb_map_pin title=“Wirtschaftsclub Düsseldorf“ pin_address=“Blumenstraße 14, 40212 Düsseldorf, Deutschland“ pin_address_lat=“51.2252617″ pin_address_lng=“6.78062239999997″] [/et_pb_map_pin] [/et_pb_map][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″][et_pb_image admin_label=“Bild“ src=“http://www.puciata.de/files/CD-Bild-Leanin-klein.jpg“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ animation=“left“ sticky=“off“ align=“left“ force_fullwidth=“off“ always_center_on_mobile=“on“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_image][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]