+49 175 56 36 555 email@puciata.de

Liebe Kunden, Freunde und Kollegen,

am Ende eines Jahres ist es ein schönes Ritual mit Weihnachten innezuhalten.

Ich habe mich gefragt, womit kann ich eine Freude machen, wo wir doch vieles haben und wenig brauchen?

Was wir uns oft wirklich wünschen an diesen angefüllten Tagen am Ende des Jahres sind Momente der Ruhe und des Licht.

Also habe ich als Dankeschön eine Meditationsanleitung eingesprochen, mit der ich einen weihnachtlichen Moment schenken möchte:

Wer Lust hat, sich darauf einzulassen, ist herzlich dazu eingeladen, er dauert 12 Minuten.

Frohe Weihnachten

Ruhe, Klarheit, Liebe und Fülle;-)

und damit Gesundheit, Freude und Erfolg für das Neue Jahr 2016

herzlichst

Christina Puciata

Zünde eine Kerze an, stelle sie etwa zwei Meter entfernt etwas unterhalb deiner Augenhöhe vor Dich und setze dich für 12 Minuten ruhig hin.

Das kann auf einem Stuhl sein oder kreuzbeinig auf einem Kissen, Hauptsache entspannt und mit aufgerichtetem Rücken …

Spiele die Meditationsanleitung ab …